Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Liebes Team von Tierschutz Euskirchen,

im Mai 2011 haben mein Mann und ich 2 Katzen adoptiert (Jens, der jetzt Tiger heißt und Buffy).
 

Die beiden haben sich super bei uns eingelebt und sind total lieb, wie man auch auf den Bildern sehen kann. Am liebsten spielen die beiden mit den Mäusen und dem "pinken" Ball und natürlich lieben die beiden es, wenn sich alles um die zwei dreht. Dann schnurren die Zwei um die Wette :-)) Morgens, bevor wir aufstehen, kommen die beiden immer ins Bett gesprungen und holen sich ihre ersten Streicheleinheiten ab....sehr süß.
 

Raus gelassen haben wir die beiden noch nicht, aber sobald der Garten soweit fertig ist, werden wir mal mit den Beiden in den Garten gehen. Aber im Haus haben die Beiden auch viel Platz zum Laufen und in der Garage zum Klettern.
 

Hoffentlich finden noch viele andere Katzen ein schönes zu Hause,

bis dahin

Liebe Grüße aus Eichen