Tierschutz Euskirchen e.V.
 

 

Hallo, ich bin die Berry – bei Euch war ich wohl bekannt unter dem Namen „Mönchen“. Am letzten Montag wurde ich von einem ganzen Trupp von Menschen (2 große und 2 kleinere) abgeholt und in ein Haus verschleppt, welches sie „mein neues Reich“ nannten. Von Wegen....hier wohnen neben mir noch 3 andere Katzen. Aber ich bin klein und gemein...und ich habe erstmal jeden angeknurrt von denen. Leider musste ich aber merken, dass der ältesten von denen das wirklich egal ist, weil die das eh nicht hören kann....und mein niedliches Gesicht sorgt sicher nicht dafür, dass jemand Angst vor mir hat. Dann ist da noch eine schwarz/weiße....also ob wir uns jemals leiden können, das weiß ich noch nicht...egal..Platz, uns aus dem Weg zu gehen haben wir genug. Dann ist da noch diese weiße Katze...die könntet Ihr noch kennen, weil die wohl auch von Euch kommt....Anni heißt sie wohl..oder Annika oder so. Wir freunden und gerade an und ich denke, das könnte was werden.
Auch wenn die 3 älter sind als ich...Spielkameraden habe ich und Spielzeug war auch gleich da...Futter..Katzentoiletten und extra Liegemöglichkeiten nur für mich. Diese sind mir aber egal....denn am Schönsten ist es da, wo diese 4 Riesen immer sind. Ich glaube, die können mich auch ganz gut leider....denn irgendwer sagt mir immer wie süß ich bin und streichelt mich...und das lasse ich mir auch alles gefallen.
Derzeit teste ich noch aus, wie weit ich hier gehen kann. Mal schauen, wann sie das herausfinden. Ich werde zwar mit diesen anderen Katzen die Regierung hier aufteilen müssen aber ich denke, es lässt sich dennoch hier ganz gut leben.
Ich melde mich bald mal wieder...Eure Berry

 

 

Nachtrag von Anni
Was habt Ihr mir denn angetan? Liegt man nichts ahnend auf seinem Platz und schläft, da kommt dieses Wiesel an und will spielen. Und die knurrt...glaubt wohl, sie wäre ein Hund. Ich habe mich mit den anderen Mädels hier beraten und beschlossen, die Kleiner erstmal machen zu lassen. Wir werden sie also NICHT auffressen erstmal. Anfauchen reicht dachten wir. Ich muss aber feststellen...so schlimm ist sie gar nicht...sieht ja auch irgendwie ganz Putzig aus. Futter frisst sie uns auch noch nicht so viel weg...und die kleinen Stinkerlein ist halt auch nicht klein. Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie bleiben kann. Ich meine, ich bin ja selber erst fast 7 Monate hier....und ich muss sagen: ich bin echt glücklich
Tschüss...Eure Anni