Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Andy


Andy ist anfangs etwas ängstlich und zaghaft.

Danach ist seine Lieblingsbeschäftigung aber kuscheln und dies macht er mit vollem Körpereinsatz.

Er kriegt davon nie genug und das sollte er demnächst immer wieder bei Ihnen bekommen :-)

Nachtrag: 21.02.18

Andi ist immer noch bei uns... Dabei ist er so ein toller Kerl. Super lieb und super verträglich mit anderen Katzen.

Leider hatte er immer etwas Probleme mit seinen Zähnen und nun hat er nur noch einen Zahn... aber war nicht mehr da ist, kann auch keine Probleme mehr machen. Er kommt super damit zurecht und kann alles fressen.

Also eigentlich kein Grund ihn immer zu übersehen. :0)

Tierart:       Katze

Name:    Andy

Neuaufnahme:   15.11.2016

Geburtsdatum: ca. 2013

Geschlecht:   männlich

kastriert:      ja

Farbe:      schwarz mit ein bisschen weiß

Wunschzuhause: Freigang mit möglichem Familienanschluss

Impfstatus:    Katzenseuche/Katzenschnupfen/Leukose

Krankheiten/Beh: keine Zähne/einen Zahn ;0)

Alleinvermittlung: ja

 

zurück