Tierschutz Euskirchen e.V.
 

 Archibald

 

Archibald, 1 Jahr alt. Der junge Kater verbrachte sein junges Leben nur auf engstem Raum. Darum hat er eine ungestüme Art mit anderen Katzen und Menschen umzugehen. Aber er lernt...

3.12.18

Er sollte nicht zu Kinder, da er immer noch seine Kindheit nachholt... was bei Welpen noch niedlich ist... ist es leider nicht bei großen Kater. Er hat zwar schon sehr viel dazugelernt, aber leider kommt der Welpe immer noch gerne beim Spielen durch. Wir suchen Menschen, die ihm helfen, ein erwachsener Kater zu werden und ihm zeigen können, was man darf und was nicht. Also Erfahrung mit Katzen, Geduld und viel Liebe. Und wenn man ihm auch noch die Freiheit der Natur ermöglichen kann, wird man sicher, sehr bald mit einem super tollen Kater und Kumpel belohnt.

 

Tierart:       Katze

Name:  Archibald

Geburtsdatum: 2017

Geschlecht:   männlich

kastriert:      ja

Farbe:     grau

Wunschzuhause: Freigang mit Familienanschluss

Impfstatus:    Katzenseuche/Katzenschnupfen/Leukose

Alleinvermittlung: ja

zurück