Tierschutz Euskirchen e.V.
 

                                               Ben


Ben tauchte aus dem Nichts auf und schlich sich ganz schnell in das Herz seines selbst ausgesuchten neuen Dosenöffners und auf die gemütliche Couch des neuen Zuhauses.

Mit dem ebenso dort lebenden Hund versteht er sich gut, aber die bereits vorhandene Katze findet ihn ziemlich blöd.

Aus diesem Grund suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn, in dem sich alle wohl fühlen.

Leider wurde er bildhübsche Kerl FIV-positiv getestet - er zeigt aber keine Anzeichen der Erkrankung. Aus diesem Grund sollte er deshalb auch nur zu friedlichen, entspannten Katzen dazu oder vielleicht sogar besser alleine bleiben.

Tierart:       Katze

Name:    Ben

Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht:   männlich

kastriert:      ja

Farbe:     grau-getigert

Wunschzuhause: Freigang mit möglichem Familienanschluss

Krankheiten/Beh: FIV positiv

Alleinvermittlung: ja 

zurück