Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Benny


Benny sucht ein neues Zuhause. Der kleine Mischling ist ca. 2,5 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft. Fremden gegenüber reagiert er häufig unsicher, indem er lautstark bellend nach vorne geht.

Hierbei, sowie im Umgang mit anderen Hunden, entscheidet er aber nach Sympathie. "Den einen mag er, den anderen eben nicht." :-)

Mit Katzen hat er noch keine Erfahrungen gemacht. Es könnte aber sein, dass er etwas Jagdtrieb hat, da er beim Gassigehen immer sehr mit Nasenarbeit beschäftigt ist.

Hat Benny einmal Vertrauen gefasst, ist er eine richtige Schmusebacke, die auch sehr gerne spielt. Für ihn wäre ein ruhiges Zuhause optimal (ggf. mit älteren Kindern).

Benny kann auch eine Weile alleine bleiben, gelegentlich schreddert er dann höchstens mal ein verlassenes Papiertaschentuch :-)

Wer Benny kennenlernen möchte, wendet sich bitte direkt an den Tierschutz Euskirchen e.V. an Yvonne Mahlberg oder Nicole Knobbe.

zurück