Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Curtis

 

 

Curtis ist in Wirklichkeit noch hübscher als auf dem Foto. Er kam mit einem Stummelschwanz zu uns, der dann leider auch noch komplett amputiert werden musste, damit er ihm keine Probleme mehr bereitet. Außerdem hat er ein trübes Auge, was vermutlich die Folge eines Katzenschnupfens in der Kindheit ist.

Aaaaaber, das alles stört ihn nicht und wird ihn auch in Zukunft nicht behindern :-) 

Er ist sehr lieb, wirft sich Besuchern direkt vor die Füße und hofft darauf gestreichelt zu werden. Erfüllen sie ihm doch diesen Wunsch.

Curtis ist ein super Kater, der aber lieber ein Einzelprinz im neuen Zuhause sein möchte.

Tierart:       Katze (Halblanghaar)

Name:  Curtis

Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht:   männlich

kastriert:      ja

Farbe:     weiß-grau (getigert)

Wunschzuhause: Freigang mit Familienanschluss

Impfstatus:    Katzenseuche/Katzenschnupfen/Leukose

Krankheiten/Beh: ohne Schwanz, trübes Auge

Alleinvermittlung: ja

zurück