Tierschutz Euskirchen e.V.
 

                                                 Darian

 



Darian ist ein großer und unkomplizierter Kater. Er sucht endlich seine eigene Familie mit Herz ❤️

völlig entspannt

Er ist ein richtiger Engel und sehr aufgeschlossen zu Menschen, Hunden und Katzen.

Darian hat eine Zahnsanierung hinter sich. Auch hat er nur noch einen halben Schwanz, den er nicht mehr heben kann. Daher wäre eine gefahrlose Umgebung schon sehr wichtig. Auch scheint er einen leichten chronischen Schnupfen zu haben, der sich bei kaltem und nassen Wetter bemerkbar macht.

Welche liebe Familie kann über diese kleinen Makel hinweg sehen und den Bär so lieben wie er ist. :0)

Tierart:       Katze

Name:    Darian

Neuaufnahme:   November 2016

Geburtsdatum: ca. 2007

Geschlecht:   männlich

kastriert:      ja

Farbe:       schwarz-weiß

Wunschzuhause: Freigang mit möglichem Familienanschluss

Alleinvermittlung: ja


zurück