Tierschutz Euskirchen e.V.
 

 Felix

 

Felix ist ein ca. 12 Jahre alter lieber Kater. Er war sein Leben lang ein Wohnungskater und erobert nun gerade den Garten auf der Pflegestelle... er genießt es sehr. Im Haus läuft er den Menschen hinterher, wie ein Hund und liebt es gestreichelt zu werden... wenn er möchte. ;0)

Auch andere Katzen muss er nicht haben, er möchte gerne seine Menschen für sich. Ein netter ruhiger Hund ist aber kein Problem. Welche ruhige Familie oder auch gerne Einzelhaushalt mit Zeit und Katzenerfahrung möchte Felix ein neues Zuhause geben?

Nachtrag:

So lieb er auch ist, man muss wirklich seine Stimmung richtig einschätzen können, da er sonst schon mal hauen kann. Daher sollten sich wirklich nur Menschen für ihn melden, die Katzenerfahrung haben. Und da er es nicht kennt, lange alleine zu sein, wäre jemand der viel zuhause wäre, genau das richtige. Gibt es Menschen für ihn, die sich davon nicht abschrecken lassen und ihm eine Chance geben? 

Tierart:       Katze

Name:    Felix

Geburtsdatum: ca. 2006

Geschlecht:   männlich

kastriert:      ja

Farbe: grau-getiger mit weiß

Wunschzuhause: Freigang mit Familienanschluss

Impfstatus:    bis zu seinem 9 Lebensjahr voll geimpft

Krankheiten/Beh: keine 

Alleinvermittlung: ja

zurück