Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Jazz  und Percy


Hallo,

wir sind die Geschwister Jazz und Percy. Wir wurden 2013 als Katzenbabys auf einer Müllkippe gefunden und waren froh als wir adoptiert wurden.

Ich, Jazz, bin eine verschmuste Tigerkatze, die gerne und viel gestreichelt werden möchte. Ich stehe total auf jungen Gouda, den ich gerne zum Frühstück esse.

Mein Bruder Percy ist ein stolzer, schwarzer Kater, der keinem Kampf mit anderen Katzen aus dem Weg geht und sehr dominant ist. Er ist atypisch nicht wasserscheu und liebt es unter einem Wasserstrahl herum zu springen bis er völlig nass ist.

Wir sind beide kastriert, entwurmt und geimpft.

Unser Frauchen hatte ein Haus und einen Garten wo wir raus konnten wann wir wollten. Vor allem nachts konnten wir in einer verkehrsberuhigten Gegend durch die Umgebung streifen. Leider muss unser Frauchen das Haus verkaufen und in eine Wohnung ziehen. Dort sind wir nicht erwünscht und können nicht mehr frei laufen. Das gefällt uns gar nicht.

Bitte nehmt uns auf, damit wir nicht ins Tierheim müssen.!!!

Da Percy sehr dominant ist, bin ich oft genervt von ihm. Wir suchen deshalb jeder ein eigenes Zuhause.

Kontakt: Frau A.Schmitz: 0176-34942767

zurück