Tierschutz Euskirchen e.V.
 

                   Marielchen

 

 

 

Diese schwarze Schönheit tauchte aus dem Nichts auf und wurde von netten Leuten gefüttert. Sie hätte auch dort bleiben können, wenn sie sich mit dem bereits dort wohnenden Kater verstanden hätte.......

 

Eigentlich ist sie sehr lieb - aber eben eine schwarze Lady mit Charakter :-)
 

Nachtrag 27.10.15

 

Marielchen möchte wirklich keine anderen Katzen in ihrem Zuhause. Die Lage in der Pflegestelle ist so angespannt, dass wir ganz dringend ein neues Zuhause für sie suchen. Oder eine Pflegestelle, wo sie Prinzessin sein kann. Aber auch Hier möchte sie Freigang haben. 
 

Tierart:       Katze

Name:        Marielchen

Aufnahmedatum: 03.08.2014

Geburtsdatum:  ca. 01.06.2012

Geschlecht:    weiblich

kastriert:      ja

Farbe:         schwarz (mit ganz wenig weiß)

Wunschzuhause: Freigang mit Familienanschluss

Impfstatus:    Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose

Krankheiten/Beh: keine

Alleinvermittlung: ja  



 

zurück