Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Rocky


Wir wurden bei der Vermittlung von Rocky um Hilfe gebeten. Rocky ist vermutlich ein Schnauzer-Pinscher Mix und kam bereits als Welpe aus Spanien. 

Mittlerweile ist er ca.1,5 Jahre alt. Der unkastrierte Rüde ist 50 cm groß und 15 kg schwer.
Seine jetzigen Besitzer suchen für ihn Menschen mit Hundeerfahrung. Er ist sehr intelligent und beherrscht die Grundkommandos.
Er kann jedoch noch nicht alleine bleiben, denn dann reagiert er unmittelbar sehr gestresst, zerstört Dinge und ist auch phasenweise unsauber.
Er möchte einfach immer dabei sein, ist sehr menschenbezogen und liebt besonders Kinder jeden Alters. Andere Hunde, Katzen etc. sind auch kein Problem. An der Leine geht er recht gut, aber auch hier müsste noch mit ihm gearbeitet werden.
Bei Interesse bitte Kontakt über uns.

zurück