Tierschutz Euskirchen e.V.
 

                                                                                     Simba

 

Simba ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Kater. Perfekt für jede Familie!!!

Er würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden und kann gar nicht genug bekommen.

Er ist verträglich mit Katzen und Hunde kennt er auch.

Simba fehlen schon ein paar Zähnchen, was ihn allerdings nicht beeinträchtigt. Leider leidet Simba an chronischem Schnupfen. Wir hoffen trotzdem, dass es Menschen gibt, die sich davon nicht abschrecken lassen und der liebenswürdige Kerl ein tolles Zuhause findet.

Tierart:       Katze

Name:    Simba

Geburtsdatum: 2013

Geschlecht:   männlich

kastriert:      ja

Farbe:     schwarz mit ein bisschen weiß

Wunschzuhause: Freigang mit Familienanschluss

Krankheiten/Beh: keine (ein paar Zähnchen fehlen)

Alleinvermittlung: ja   

zurück