Tierschutz Euskirchen e.V.
 

                                              Ssacza


Hallo! Mein Name ist Ssasza. Das spricht sich einfacher als man denkt: Ssa Schaa.

Ich wurde im Oktober des letzten Jahres geboren und bin eine deutsche Schäferhündin. Ich hatte zwar das Glück zu einem ganz liebem Menschen zu kommen, aber leider ändert sich sein Leben gerade dramatisch, so dass wir uns trennen müssen.

Das fällt uns nicht leicht, weil wir sehr aneinander hängen, aber mein Mensch möchte, dass ich glücklich werde und das kann er gerade nicht mehr leisten.

Ich bin eine temperamentvolle, aber sehr liebe junge Dame. Mein Mensch hat mir schon viel beigebracht - Luft nach oben ist ja immer, ich bin ja sehr intelligent und lerne gerne!

Was ich brauche, ist ein Zuhause mit sportlichen Menschen, die auch gerne was mit mir machen. Ein Haus mit Garten wäre toll, Etagenwohnungen mag ich gar nicht.  

Kinder sind kein Problem, sie sollten allerdings entweder unempfindlich oder schon größer sein. Ich mag Kinder sehr, aber wenn mir das Temperament durchgeht, schupps ich sie schon mal um...!

Andere Hunde mag ich auch gerne, auch die sollten standfest sein. Ich bin verspielt und verschmust, eben typisch Junghund! Wer sich für mich interessiert, sollte wissen worauf er sich einlässt! Menschen mit Schäferhunderfahrung (Sachkundenachweis!) wären toll!

Ich habe noch nie was schlimmes erlebt und bin deshalb auch allem gegenüber aufgeschlossen. Und mein Mensch findet, das soll auch so bleiben!

Kontakt über Fam. Lanzerath Tel.: 0176-47196623

Februar 2017

 

zurück