Tierschutz Euskirchen e.V.
 

                                               Susi

 

Susi ist jetzt 6 Moate alt (Stand 5.12.2017) und anfangs ein bisschen vorsichtig. Das legt sie aber ganz schnell ab, wenn "die Richtigen" vor der Tür stehen. Ein liebes und nettes Schnuckelchen ..... 

Nachtrag : 19.02.18

Die süßen Susi wurde leider positiv auf Leukose getestet. Sie zeigt keinerlei Anzeichen der Erkrankung und ihr steht möglicherweise noch ein recht langes Katzenleben bevor.

Aber durch ihre Diagnose schrumpften ihre Möglichkeiten eine eigene Familie zu finde, auf so ziemlich 0 .

Aber Aufgeben möchten wir es nicht.

Gibt es vielleicht doch noch irgendwo eine Familie, die sie lieben und annehmen kann, solange ihr Kazenleben auch sein mag???

 

 

 Susi und Lena sind sooo tolle Katzen.... auch sie haben einfach ihre eigene Familie verdient. :0)

zurück