Tierschutz Euskirchen e.V.
 

Tobi


Tobi braucht auf seine alten Tage nochmal Glück !!!!!!

Der 12 jährige Tobi sucht - aufgrund eines familiären Schicksalsschlages - ein neues Zuhause. Er ist ein Dalmatiner-Mix Rüde, allen Menschen sehr zugetan und unheimlich verschmust. E
inen Hund durch die letzten Jahre seines Lebens zu begleiten ist eine besondere und dankbare Erfahrung. Es wäre so schön, wenn sich jemand bereit erklärt sein Herz für ihn zu öffnen.

Tobi weiß wie das Leben mit seinen Menschen funktioniert. Er kann brav alleine bleiben, ist ableinbar, hat keinen Jagdtrieb und fährt gerne im Auto mit. Katzen und andere  Hunde mag er auch.

Da er mal einen Schlaganfall erlitten hat, ist er zeitweilig etwas verwirrt. Auch Treppensteigen mag er nicht mehr gerne, aber trotzdem ist er des Lebens noch lange nicht müde und würde sicher gerne noch viele schöne Spaziergänge und gemeinsame Zeit genießen.

Tobi ist unkastriert.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Tierschutz Euskirchen (Yvonne Mahlberg oder Nicole Knobbe).

zurück